Mallorca
all-inclusive


Angebote ansehen

     
 


Startseite


Nord

 Alcudia
 Cala Deia
 Cala Figuera
 Cala Murta
 Cala Tuent
 Can Cap de Bou
 Ca'n Picafort
 Col. Sant Pere
 Es Comú
 Formentor
 Mal Pas
 Playa de Muro
 Pollensa
 Sa Calobra
 San Vicente
 Sóller
 Son Baulo

Ost

Süd

West

Palma


Karte

Hotels

Aktivitäten

Mietwagen

Wetter


 

 

 

Die Blaue FlaggeCa'n Picafort Strand
Auf Facebook empfehlen

Ca’n Picafort ist ein Badeort, der knapp zehn Kilometer südlich von Port d'Alcudia liegt.

Der Strand
Ca’n Picafort hat mehere Strände, der Hauptstrand heißt ganz einfach Ca'n Picafort, auch Platja de Ca'n Picafort genannt.

Der 1,3 Kilometer langer Strand ist feinsandig und fällt relativ flach ins Meer ab. Auf weiten Strecken ist der Strand aber nicht sehr breit.

Vor den großen Hotels ist die Strandkapazität ab Mai bis Ende September überfordert, aber etwas länger weg gibt es meistens Platz.

Die Promenade passiert erst den Bootshafen und erreicht nach etwa einem weiteren Kilometer den Strand von Son Baulo.

Kinderfreundlichkeit
Der Strand ist feinsandig und fällt relativ flach ins Meer ab.

Wassersport
Viele
Aktivitäten wie Surfen, Jet-Ski, Wasserski und natürlich Tretbootfahren werden angeboten.

Restaurants am Strand
An der langen Strandpromenade reihen sich die Bars und Restaurants.

Der Ort Ca'n Picafort
Der einstige Fischerort Ca'n Picafort in der Bucht von Alcudia ist ein älteres Touristenzentrum mit vielen Hotels und Restaurants.

Das Ortsbild hat sich aber durch Begrünung sowie Fußgänger- und verkehrsberuhigter Zonen in die letzen Jahren verbessert.

Sunweb bietet mehrere günstige drei und vier Sterne Hotels in Can Picafort an, darunter THB Gran Playa.
 

 

Ca'n Picafort Strand

Ca'n Picafort

Ca'n Picafort Mallorca

 

 
 

Ca'n Picafort Karte
Die Strandpromenade passiert erst den Bootshafen und erreicht nach etwa einem weiteren Kilometer den Strand von Son Baulo.

Son Baulo war früher ein eigenes Ort, ist aber jetzt mit Ca'n Picafort zusammengewachsen.

 

 
 

 

 

Impressum · Privacy policy