Mallorca sunbathing

     
 


Startseite


Nord

Ost

Süd

 Cala Pi
 Col. Sant Jordi Es Caragol
 Es Dolc Es Pregons Gr.
 Es Trenc
 Puig de Ros
 Sa Rápita
 Ses Covetes
 S'Estany

West

Palma


Karte

Hotels

Aktivitäten

Mietwagen

Wetter


 

 

 

Sa Ràpita

Das Dorf sa Ràpita liegt an der Südküste Mallorcas, ca. 11 Kilometer von Campos entfernt.

Sa Rapita gilt immer noch als Geheimtipp und ist eine gute Ausgangsstation um das wahre Mallorca kennen zu lernen.

Der Strand
Der Strand s'Arenal de sa Ràpita ist ca. 1 Kilometer lang, er beginnt am Hafen in sa Ràpita und verbindet diesen mit dem kleinen Dorf Ses Covetes.

Der 25m breite Strand hat feinen, fast weißen Sand. Das Meer ist kristallklar mit einem türkisblauen Schimmer.

Urlauber, die diesen Strand mit dem Auto besuchen möchten, können am Club Nautico in sa Ràpita parken. Einige Parkplätze sind hier kostenlos, andere kosten 3€ pro Tag.

Kinderfreundlichkeit
Der perfekte Strand für Kinder. Das Wasser ist nicht sehr tief und es gibt viel Platz zum Spielen.

Wassersport
Es bestehen keine besonderen Angebote für Wassersport, aber die Bedingungen zum Windsurfen sind gut.

Strandrestaurants
Am Strand befinden sich ein Strandrestaurant sowie eine Strandbar.

Das Dorf sa Ràpita
Sa Ràpita ist ein ruhiges Dorf. Es gibt nur wenige Hotels, die Zahl privater Anbieter von Schlafplätzen steigt jedoch.
 

 

S'Arenal de sa Ràpita

S'Arenal de sa Ràpita - Mallorca

Sa Ràpita Strand

 

 
 

S'Arenal de sa Ràpita Karte
Der Strand verbindet den Hafen in sa Ràpita mit dem kleinen Dorf Ses Covetes. Hier ändert sich der Name des Strands, er heißt dann Playa de Ses Covetes.

Noch weiter östlich liegt Es Trenc.  

 

 
   
 

Kontakt · Impressum · Privacy policy